(KPD 05) Liebe deine Feinde!

Kräuter, Pillen, Drogen (KPD) - 05. Folge

Wat?

Naja hier sind im speziellen die Jungs und Mädels der EAP gemeint, die Deutschlands einzige Drogenzeitung herausgeben, wenn auch 'anders-herum': 'Krieg dem Rauschgift' heißt sie. erscheint viermal im Jahr und bietet immer wieder Artikel, die voller Überraschungen stecken.

"Wer in die Seiten der grünlastigen, proterroristischen Tageszeitung gepreßt wird, kann sich zugute halten, daß er etwas gilt in der bundesdeutschen Gesellschaft." Jau. Z.B. Wolfgang Neuss: "... auch wenn man W.N. noch so oft in seiner abstoßenden Häßlichkeit und Erbärmlichkeit zeigt, um vielleicht einen gewissen Gewöhnungseffekt zu erzielen, so bleibt doch die Tatsache, daß er das noch lebende Beispiel eines drogenabhängigen Menschen abgibt, dessen widerwärtiger und ekelerregender Anblick bestenfalls Mitleid und Erschrecken auslöst."

Wer da so einen totalen Durchblick hat? Die Europäische Arbeiter Partei, die immerhin mehr Plakate zu Wahlen aufstellen 'Für Atomkraft' als sie nachher Stimmen erhalten. Sie haben die Feinde ausgemacht und die Feinde sind wir. Wir aber, gell Wolfgang, wir lieben sie. Denn immerhin verschaffen sie uns mit ihrer Zeitung immer wieder vergnügliche Stunden,' ja machmal sogar neues Wissen. Sie bleiben am Ball, wenn Augstein kifft, sie entlarven Genscher als Opiumspezi, der seinen Freund Tabatabai nicht nur hat laufen lassen, sondern der hat sogar für seine Kilos Opium Haftentschädigung erhalten. Wo liest man sonst von den Törns der Thurn & Toxis?

Herrlich diese globalen Erkenntnisse. Z.B. die Weltbank, die ihr Geld ja nur in solche 'armen' Länder steckt, von denen sie auch eine Rückzahlung erwarten kann. Rückzahlen können solche Länder aber nur, wenn sie auch gehörig Drogen anbauen, also unterstützt der Wehwährungsfonds den Drogenhandel.

Da aber Drogenhandel. Terrorismus, Anthroposophie, Hochfinanz, englisches Königshaus, die Sufis, die Bulgarische Connexion mit Papstmördern, Peter Tosch und Nina Hagen alle unter einer Decke stecken, ergehen sich doch immer wieder neue Varianten der Zusammenarbeit. Die Grauen Wölfe aus der Türkei und die P2-Loge aus Italien, genauso wie die gnostische Kirche in Kolumbien. Tim Leary und Frau Kübler Roß haben mehr Menschen auf ihrem Gewissen wie die Atombomben in Japan. Hier erfährt man alles über die Sühdenbabel in Amsterdam, Christiania und Kreuzberg. Hier wird Reggae Musik als das aufgedeckt, was es ist: eine gezielt entwickelte Musik, um die Jugend der Welt dem Drogenkonsum gefügig zu machen.

Diese Zeitung ist nichts für Paranoiker. Diese Zeitung gehört, und da bin ich mir mit den Herausgebern wohl mal wieder einig, in die Hand eines jeden Kiffers. 'Man kann sie bei einem Stand der ADK 'Anti-Drogen-Koalition' erwerben, oder einfach abonnieren. Ich hab sie vor Jahren abonniert, nie gezahlt und bekomme sie regelmäßig. Probeheft durch: Anti Drogen Koalition - Bismarckring 3 - 62 Wiesbaden.
Heiter Weiter
Ronald Rippchen

Kräuter, Pillen, Drogen (KPD) - 05. Folge