Offene Warnung an Horst Rieck!

Zentralrat der umherschweifenden Haschrebellen

9.2.1970

Am Freitag wurde der Quick-Journalist Horst Rieck vom Berliner Charles Manson Fan-Club aufgesucht. Wir alle kennen den gemeinen verleumderischen Artikel über die Bombenleger, den Rieck der Quick geliefert hat. Die Genossen vom Club haben die Situation analysiert und Rieck hat die Antwort bekommen.

Zwei hat er den Bullen ausgeliefert. Rieck hat mit seinem Artikel in Quick auch dazu beigetragen, daß die Haftbefehle von Bär und Berni immer noch nicht aufgehoben sind. Er ist auch Schuld, daß jetzt wieder zwei Genossen sitzen.

Wir fordern die Freilassung der beiden, und sofortige Aufhebung der Haftbefehle von Ralf Reinders und Bernhard Braun!

Georg von Rauch wird nur festgehalten, weil seine Wohnverhältnisse angeblich nicht in Ordnung sind. Sie sind in Ordnung!

RIECK REIN - BOMMI UND GEORG RAUS!

Rieck, wir warnen Dich. Machst Du noch einen Fehler, bist Du fällig! Ansonsten entscheide Dich: Bürgerliche Sicherheit, oder fang bei der Plakataktion wieder an. Mischmasch geht nicht mehr. Für die übrigen gilt der Lehrspruch:

Bestrafe einen - erziehe hundert!

Bekämpft die Bourgoisie und den Revisionismus in den eigenen Reihen! Unterstützt den Aufbau einer Stadtguerilla der unherschweifenden Haschrebellen!

Durch Praxis lernen!

Quelle: Der Blues